We love Aarau Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Stadtgespräch

30 ist das neue 25

Von Silvia Dell’Aquila

Mit Thirty Dancing startet das KiFF eine neue Partyreihe für alle über 30 jährigen. Denn die wollen noch Tanzen und Spass haben - und wie!

In den frühen 2000ern waren Ü25-Partys sehr en vogue, ein etwas älteres Publikum war gerne ohne Teenies im Ausgang und genoss die leidlich erwachsene Runde. Das Altersempfinden und Ausgehverhalten haben sich in den letzten Jahren verändert und das schlägt sich neuerdings in Ü30-Partys nieder. 30 scheint das neue 25 zu sein. Auch über 30 sind die Leute mittlerweile kein bisschen müde, sondern sehr ausgefreudig. Das KiFF reagiert mit der neuen Partyreihe „Thirty Dancing“, die morgen startet, auf diese Entwicklung. Musikalisch sind Hits von gestern und Geheimtipps von heute und morgen angekündigt. Der Mainzer DJ Psycho Jones wird eigens dafür nach Aarau eingeflogen. Nicht nur sein Name verspricht Spannendes. Musikalisch bewegt er sich zwischen Gassenhauern aus verschiedensten Dekaden und bedient sich dabei von 50s Rock'n'Roll über Indie und 60s Soul bis zu den legendären 70s Discohits, von Punk zu Electro und von Jazz und Exotica zu BigBeat und Hip Hop. Er ist kein gewöhnlicher DJ, seine Auftritte sind wahre Performances, bewaffnet mit Pappfiguren, Vintage-Videogamesspielen, Percussions-Instrumenten, Kostümen und weiterem Dekomaterial verwandelt er die Umgebung rund um seinen DJ-Altar in ein unverwechselbares Ambiente. Wir dürfen also gespannt sein, was morgen Abend auf uns zukommt und wünschen allen über Dreissigjährigen eine ausgelassene Nacht.

www.kiff.ch

Morgen Freitag, 22. Januar 2016, 22.00 Uhr, KiFF (Foyer): Thirty Dancing. Mit DJ Psycho Jones. Ab 30 Jahren.

Wir verlosen 2x2 Tickets für Thirty Dancing von morgen Freitag, 22.Januar 2016! Ein E-Mail an info@weloveaarau.ch mit Name, Adresse und dem Betreff "I Love Being In My Thirties“  bis heute Donnerstag, 21. Januar 2016, 23:59 Uhr, genügt, um an der Verlosung mitzumachen. Die Gewinner/innen erfahren von ihrem Glück bis morgen Freitag, 22. Januar 2016, 12:00 Uhr.
Zur Übersicht