We love Aarau Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Konzert

Dabu Fantastic CH Benji Bonus CH

2017 sollte man dabu fantastic live sehen. Weil Dabu & DJ Arts auf der Bühne von Lebensfreude und feinem Witz nur so strotzen. Weil ihre Band nach der Bern-Basel-Zürich-LasVegas-Tour im Sommer 2016 unglaublich eingespielt ist - und alles wirklich live spielt. Weil sie mit ihrem neuen Album Drinks und mit Angelina, Vo Vorn, Paradiis oder MsG einen Stapel Hits im Gepäck haben. Oder einfach auch, weil sie seit Herbst 2014 nicht mehr in den Clubs zu sehen waren - und ihre Clubkonzerte, wo sie besonders intensiv mit dem Publikum interagieren, legendär sind.

Sie sind hier, um zusammen mit euch endlich wieder Lieblingsmusik zu machen.

Der Singer/Songrapper Benji Bonus ist für seine spontane Art bekannt mit welcher er seine Auftritte einzigartig macht. Seine Musik kann nicht nur auf eine Stilrichtung reduziert werden, viel zu vielfältig sind die Songs die der Exil- Badener, mit seiner Band an den Tag legt. Kaum ein anderer Künstler schafft es, mit solch einfachen Mitteln und selbst als Solokünstler sein Publikum derart in seinen Bann zu ziehen. Freut euch auf die von Benji ausgehende gute Laune und Energie.

Eintritt: 28.-
Doors: 20:00 Uhr
Show: 20:30 Uhr
Ort: Foyer
Stil:Pop, Hip Hop
Details
Ort KIFF Datum 20.01.2017 Zeit 19.30 Uhr
Zur Übersicht