We love Aarau Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Nachtleben

Dance Revolution with Silver Nikan & Danceboy

Weiter geht es mit der Dance Revolution in der neuen Stammlocation!

Am 10. Dezember 2016 begrüssen wir für die dritte Dance Revolution im Flösserplatz den holländischen DJ und Producer Silver Nikan aka Danceboy. Er gastiert nach der Hard Nation im November 2014 zum zweiten Mal im Flösserplatz und wird das Publikum erneut mit bestem Hardstyle (als Silver Nikan) sowie Hands Up (als Danceboy) verwöhnen.
Desweiteren sind mit Antracid und DJ Y0fr33dd0 zwei aufstrebende DJs aus Deutschland am Start und auch die Schweizer Acts DJ Restlezz, Hardblast, Tripple-O und Hardfunction werden für die besten Hands Up, Jumpstyle, Hardstyle und Happy Hardcore Tracks sorgen und dem Aarauer Publikum am 10. Dezember erneut eine unvergessliche Partynacht im Flösserplatz Club jenseits der 140 BPM bescheren.

::: EVENT INFOS :::

SA 10. Dezember 2016
Flösserplatz (Club), Aarau
22:00 - 04:00 Uhr
Einlass ab 16 Jahren
Eintritt: CHF 15.-

Musicstyles: Hands Up, Jumpstyle, Hardstyle, Happy Hardcore

Line Up:
SILVER NIKAN (NL)
DANCEBOY (NL)
DJ RESTLEZZ (CH)
HARDBLAST (CH)
ANTRACID (D)
DJ TRIPPLE-O (CH)
HARDFUNCTION (CH)
DJ Y0FR3DD0 (D)

Check www.dancerevolution.ch


::: DJ INFOS :::

SILVER NIKAN aka DANCEBOY (NL)
Sowohl in der Hardstyle wie in der Hands Up Szene hat sich der Holländer einen Namen gemacht.
Als Silver Nikan durfte er schon an der Defqon.1 sowie X-Qlusive Wildstylez und X-Qlusive Brennan Heart auflegen und hat mit Hits wie „It’s My Life“ oder „Unstoppable“ beeindruckende Hardstyle Tracks kreiert.
Unverkennbar ist auch sein Danceboy Hands Up Style mit den einmaligen Hardstyle Kicks. Besonders sein Remix zu Avicii’s Hit „Wake Me Up“ hat sich im Internet wie ein Lauffeuer verbreitet und ihn weit über die Hands Up & Hardstyle Szene hinaus bekannt gemacht.
Wir freuen uns, einen der interessantesten Künstler Hollands an der Dance Revolution begrüssen zu dürfen!

DJ RESTLEZZ (CH)
Der Veranstalter der Dance Revolution lässt es sich nicht nehmen, an der Party selbst aufzulegen und das Publikum mit einem Hands Up & Jumpstyle Set zu verwöhnen.
Wer in der Schweiz auf Hands Up steht, kommt kaum um DJ Restlezz herum. Egal ob an der SONIC, der Dance Revolution oder der Street Parade – Gibt’s irgendwo Hands Up Musik auf die Ohren, ist DJ Restlezz an den Decks.
Dank seinen Hits "Reunite", „Fun & Celebration“, „Happy Revolution“ und „Bis In Alle Ewigkeit“ hat sich DJ Restlezz auch über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht und auch schon den Easter Rave oder das Kinki Palace gerockt.

HARDBLAST (ZH)
Die junge DJane gehört zu den grössten Aufsteigern der letzten Jahre im Hardstyle und Rawstyle Bereich. Schnell hat sich Hardblast, die auch privat praktisch kein Hardstyle Festival auslässt, an den Schweizer Parties einen Namen gemacht und wichtige Connections geknüpft. Mit «Planet Raw» gehört nun auch schon ein erstes wichtiges Event in Holland zu ihren Referenzen.

ANTRACID (D)
Der talentierte Producer und DJ aus Deutschland hat sich zu Beginn seiner Karriere als D-Breakaz einen Namen in der Hands Up Sezene gemacht. Unter Antracid hat er nun das Tempo nochmals angehoben und sich ganz dem Happy Hardcore verschrieben.
In Aarau wird er deshalb für das schnellste Set des Abends sorgen und das Publikum mit über 170 BPM zum Eskalieren bringen.

DJ TRIPPLE-O (CH)
Der Basler Hands Up DJ besticht durch seine herausragenden Entertainment Fähigkeiten hinterm DJ Pult und hat in den letzten Jahren einen steilen Aufstieg hingelegt, der seinen Höhepunkt im Auftritt im Newcomer Floor des diesjährigen Easter Raves in Oberhausen fand. Auch war er Mit-Organisator der Hands Up United Street Parade Love Mobiles 2014 & 2016 und gehört zu den Stamm DJs der Dance Revolution.
Egal ob mit Hands Up, Hardstyle oder Happy Hardcore - DJ Tripple-O vermag mit jedem Sound das Publikum mitzureissen und positive Stimmung zu verbreiten.

HARDFUNCTION (ZH)
Die aufstrebenden Newcomer der Schweizer Hardstyle Szene machen seit 2015 als DJs und Producer auf sich aufmerksam und haben bereits einige Tracks und Bootlegs veröffentlicht. Auch haben sie schon auf verschiedenen Schweizer Hardstyle Events aufgelegt. Bisheriges Highlight ihrer noch jungen Karriere dürfte sicherlich ihr Auftritt auf dem Swiss Hardstyle Mafia Love Mobile an der Street Parade 2016 gewesen sein.

DJ Y0FR3DD0 (D)
Der sympathische Resident DJ von RauteMusik.FM feiert an der Dance Revolution seinen ersten internationalen Auftritt. Mit seinem unermüdlichen Engagement für die Hands Up Szene hat er sich diese Chance definitiv verdient. Wie in seinen Radio Shows wird DJ Y0fr3dd0 auch in Aarau für extrem positive Stimmung sorgen und das Publikum mit seinen Mixing Skills begeistern.
Details
Ort Floesserplatz Datum 10.12.2016 Zeit 22.00 Uhr
Zur Übersicht