We love Aarau Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Konzert

Dusty Sound II – Car Crash Weather // Lemur // My Last Sorrow

Car Crash Weather (AG/ZH)

Schon mal eine Wand mit dem Vorschlaghammer eingeschlagen? Genau das macht CARCRASHWEATHER im stilistischen Sinn.
Gegründet im 2011, bedient sich CARCRASHWEATHER Elementen aus Postrock und Progressive mit filigranen und zerbrechlichen, aber auch massiven und chaotischen Elementen. Nach der Veröffentlichung der EP "Origins" im Frühjahr 2016 ist nun das Debütalbum in der Entstehungsphase.
https://www.facebook.com/carcrashweather/

Lemur (LU)

Die vier Lemurianer haben sich schon lange ganz dem Grunge verschrieben. Umgeben von rauchigen Gitarren, schallenden Bässen und erdigen, pulsierenden Takten, steigen sie nun aus den tiefen Katakomben empor, mit einem facettenreichen Repertoire aus Psychedelic, Stoner und Punk. Begleitet werden Lemur dabei von ihrem treuen Schatten: Der Melancholie. Doch die Attitüde des Zorns und das Streben nach Gerechtigkeit sind das Licht, welches sich dieser ebenbürtig entgegenstellen kann.
https://www.facebook.com/discordianlemur/?fref=ts

My Last Sorrow
ist eine Rockband aus Aarau (CH)
Ihre Songs leben von knackigen und wuchtigen Beats, prägnanten und heftigen Gitarrenriffs, atmosphärischen Instrumentalpassagen und der tiefen, souveränen Stimme des Sängers.
Düstere, intensive und groovige Rockmusik mit Biss!
Die Band bringt mit ihrem Sound, welcher irgendwo zwischen Post-Rock und Metal liegt, Köpfe zum Nicken, Hüften zum Schwingen und Augen zum Leuchten!
https://www.facebook.com/MyLastSorrow/?fref=ts
Details
Ort Floesserplatz Datum 09.12.2016 Zeit 20.00 Uhr
Zur Übersicht