We love Aarau Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Ausstellung

Welcome to Paraside LAIN (Alain Schibli)

Welcome to Paraside ist die dritte Einzelausstellung des Künstlers und Grafik Designers Alain Schibli alias LAIN. Zu sehen sind Malereien, Zeichnungen, Plakate und Objekte aus dem vielseitigen Schaffen des 35-jährigen Aarauers.

Neben seiner Arbeit als freischaffender Grafik Designer ist LAIN - mit bürgerlichem Namen Alain Schibli - als Künstler aktiv. Von 2008 bis 2014 war er der Herausgeber des unabhängigen Kunstmagazins Amateur, welches in der Urban Art Szene weit über die Landesgrenzen bekannt war. Nach Aufenthalten in New York, Paris und Wien lebt der Vollblut-Gestalter wieder fest in Aarau und absolviert zur Zeit ein Design-Masterstudium an der ZHdK in Zürich. Er fährt mit 35 immer noch dilettantisch aber leidenschaftlich Rollbrett und verlässt das Haus kaum ohne sein Skizzenbuch.

Die Kunstkommission Aarau und LAIN heissen Sie herzlich Willkommen in einer Parallelwelt des Skurrilen und Sonderbaren: Welcome to Paraside.


Details
Ort Rathaus der Stadt Aarau Datum 03.09 - 15.12.2016
Zur Übersicht