We love Aarau Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Stadtgespräch

Diesen Freitag: Marcus Wiebusch

Kettcar-Sänger Marcus Wiebusch singt gegen Homophobie im Fussball an - und hat mit seinem Song "Der Tag wird kommen" berührt. Dabei geht es um das Coming-Out eines Profifussballers, was leider auch heutzutage noch mit Schwierigkeiten verbunden ist.

Immer noch gibt es keinen aktiven professionellen Fussballer, der ganz selbstverständlich dazu stehen kann, dass er einen Mann liebt. Thomas Hitzelsperger hat sich Anfang des Jahres unter Applaus geoutet, aber das war nach dem Ende seiner Karriere.
Der Frontmann der Hamburger Band Kettcar ist nach 10 Jahren Bandleben, Konzerten und Festivals nun alleine unterwegs, wohl eine nötige Zäsur für den Musiker, der sich für einen Moment nun seinen eigenen Gedanken und Musik widmen will.
Freitagabend findet das einzige Schweizer Konzert von Marcus Wiebusch im KiFF statt. Erwarten wird uns Indie-Pop mit viel Herz, aber auch Hirn. Deshalb empfehlen wir: Hingehen!

www.kiff.ch

Freitag, 24. Oktober 2014, 20.00 Uhr, KiFF: Marcus Wiebusch. Support: Pink Lint.

Wir verlosen 2x2 Tickets für das Konzert von Marcus Wiebusch von Freitag, 24. Oktober 2014! Ein E-Mail an info@weloveaarau.ch mit Name, Adresse und dem Betreff "I Love Marcus", bis Donnerstag, 23. Oktober 2014, 14.00 Uhr, genügt, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner/innen erfahren von ihrem Glück am Donnerstag, 24. Oktober 2014, bis 15:00 Uhr.
Zur Übersicht