We love Aarau Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Stadtgespräch

Dieses Wochenende: 25 Jahre Flösserplatz!

Von der Aarauer Jugend liebevoll Flössi genannt, war das Jugendkulturhaus Flösserplatz, auch schon für manche heute nicht mehr so junge Menschen, ein Ort, an dem man einiges erlebt hat, die eigene Party organisiert, mal aufgelegt, gute Freunde treffen konnte oder auch die Teenie-Liebe.

Und so ist es wohl noch heute. 25 Jahre wird das Flössi schon und dieses Jubiläum wird dieses Wochenende gefeiert. Gestartet wird heute Abend mit einem Funk-Special. BOD spielt und der Eintritt ist frei. Morgen Freitag gehts dann weiter mit "Techno Anniversary", dem russischen DJ Andrej Pushkarev und einer Reihe Lokal-DJs, die auf zwei Floors die Menge zum Schwitzen bringen werden. Weiter gehts am Samstag mit dem Konzert von Steffe La Cheffe, die in Aarau schon bewiesen hat, wieviel Kraft in ihr, ihrer Musik und ihren Texten liegt. Wir freuen uns auf die Jubiläumsfeier im Flösserplatz, wünschen dem Geburtstagskind noch lange gute Gesunheit und ein langes Leben. Und auch jetzt, da das Flössi das Alter seiner eigentlichen Zielgruppe übertroffen hat, wünschen wir uns umso mehr junge Ideen, Innovation und dass es ein Ort bleibt, an dem Jugendliche ihren Platz finden, Neues entdecken, experimentieren und ihren Weg finden können. Alles Gute, Jugendkulturhaus Flösserplatz!

www.floesserplatz.ch

Heute Donnerstag, 4. September 2014, 21.00 Uhr: Funk Special. Live: BOD

Freitag, 5. September 2014, 22.00 Uhr: Techno Anniversary

Samstag, 6. September 2014, 21.00 Uhr: Steff la Cheffe. Support: J-Who

Wir verlosen je 2x2 Tickets für die Jubiläums-Veranstaltungen am Freitag und Samstag im Flösserplatz! Ein E-Mail an info@weloveaarau.ch mit Name, Adresse und dem Betreff "I Love Techno" für "Techno Anniversary" von Freitagabend oder "I Love Steff" für das Konzert von Steff La Cheffe am Samstag, bis heute Donnerstag, 4. September 2014, 23:59 Uhr, genügt, um an der Verlosung mitzumachen. Die Gewinner/innen erfahren von ihrem Glück bis morgen Freitag, 5. September 2014, bis 12:00 Uhr.
Zur Übersicht