We love Aarau Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Stadtgespräch

Dieses Wochenende: Agathe Bauer!

Der wohl berühmteste Verhörer den wir kennen, "Agathe Bauer", materialisiert sich diesen Samstag im KiFF und beschert uns eine Tanznacht mit den Hits aus den 80ern, 90er und 00ern, inklusive Videoclips von damals.

Die Idee des KiFFs, zusammen mit dem Label Apollo 80, das in Aarau schon mit seinen 80s Revivals viele von euch erfreut hat, eine Party für alle über 25 mit der Musik aus den letzten drei Jahrzehnten zu starten, gefällt uns sehr. Und noch mehr, dass, wie an den Apollo 80s Parties üblich, auch die Videoclips dazu gezeigt werden. Da werden Erinnerungen wach, Emotionen gehen hoch und Gänsehautmomente sind garantiert. Wie wir erfahren haben, gibts am Samstag auch noch einige Überraschungen für alle Gäste und ganz sicher wird unter allen bekannten und unbekannten Hits auch "The Power" von Snap gespielt, das der Party irgendwie ja auch den Namen gibt. Lasst uns am Samstag also tanzen und Spass haben mit Agathe. Wir sind dabei!

www.kiff.ch
www.facebook.com/events/785617658167331

Samstag, 11. Oktober 2014, 23.00 Uhr, KiFF: Agathe Bauer! Mit Das Mandat, DJ R. Ewing, Beatween. Ab 25 Jahren.

Wir verlosen 2x2 Tickets für Agathe Bauer! von Samstag, 11. Oktober 2014! Ein E-Mail an info@weloveaarau.ch mit Name, Adresse und dem Betreff "I Love Agathe", bis heute Donnerstag, 9. Oktober 2014, 23.59 Uhr, genügt, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner/innen erfahren von ihrem Glück am Freitag, 10. Oktober 2014, bis 12:00 Uhr.
Zur Übersicht