We love Aarau Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Stadtgespräch

Dieses Wochenende: Gustav & Das heilige Liederbuch

Wer Gustav schon auf der Bühne gesehen hat weiss, wie energiegeladen seine Konzerte sind. Und wer seine Karriere schon länger als seit dem "Kampf der Chöre" verfolgt weiss auch, wie Gustav sein Publikum immer wieder mit neuen Projekten überrascht.

Als er erstmals auf der KiFF-Bühne stand, schrieben wir das Jahr 1999 und Gustav spielte seine Chançons begleitet vom 21-köpfigen Kummerorchester. Weitere Touren folgten, immer wieder in neuen Formationen und neuen Albumprojekten. Was sich nie geändert hat: Gustavs Schalk, Witz und Ironie, seine wilde Spontanität und stürmische Kreativität, mit der er das Publikum in seinen Bann zieht. Das neuste Gustav-Projekt nennt sich „The Holy Songbook - Live“ und ist ein improvisiertes Musikspektakel mit drei Begleitmusikern und unzähligen Instrumenten, denn wie Gustav, sind auch die anderen Musiker Multiinstrumentalisten und werden wohl auf der Bühne ein kleines Feuerwerk zünden. Dem Publikum wird wohl nichts übrigbleiben als mitzusingen, zu tanzen, zu hüpfen, zu klatschen und zu toben, wie so oft, wenn Gustav auf der Bühne steht. So auch wohl morgen Abend im KiFF. Übringens eine gute Gelegenheit, nach den grossen Essen an diesen Feiertagen ein paar Fettpölsterchen loszuwerden.

www.gustav.ch

Morgen Freitag, 27. Dezember 2013, 21.00 Uhr, KiFF: Gustav "The Holy Songbook - Live". Support, Nick Mellow

Wir verlosen 2x2 Tickets für das Konzert von Gustav von morgen Freitag, 27. Dezember 2013 im KIFF! Ein E-Mail an info@weloveaarau.ch mit Name, Adresse und dem Betreff "I Love Gustav And His Holy Songbook" bis heute Donnerstag, 26. Dezember 2013, 23:59 Uhr, genügt, um an der Verlosung mitzumachen. Die Gewinner/innen erfahren von ihrem Glück bis morgen Freitag, 27. Dezember 2013, bis 12:00 Uhr.
Zur Übersicht