We love Aarau Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Stadtgespräch

Dieses Wochenende: Luege Lose Tanze Openair

Letztes Jahr im Juni feierte das erfolgreiche Label Luege Lose Tanze eine rauschende Abschiedsparty im Bleifrei.

Als die letzten Tränen verdrückt waren, fragte sich das Partyvolk bald mal, ob es wirklich vorbei war mit den Techno-/Techhouse/Minimal-Veranstaltungen und was als nächstes kommen würde. Nun haben wir die Antwort: Luege Lose Tanze ist zurück und zwar diesen Samstagnachmittag mit einem Daydance auf dem Wenk Areal! Angekündigt sind ein Planschbecken und die DJs Matja, DJ Girl, Nenad J., To:Be, Joe Dooro, Joel Gautschi und Simply Tom. Um 14.00 Uhr gehts los mit dem Tanz an den Bahngleisen bis in die Abendstunden, genau genommen bis 22.00 Uhr. Die Wetterprognosen sind gut und wir freuen uns, mit einer Glacé in der Hand und an der Sonne bestes Tanzvergnügen in Aarau zu erleben.

www.facebook.com/luegelosetanze

Diesen Samstag, 21. Juni 2014, 14.00 - 22.00 Uhr: Luege Lose Tanze Openair.

Wir verlosen 2x2 Tickets für das Luege Lose Tanze Open Air von Samstag, 21. Juni 2014! Ein E-Mail an info@weloveaarau.ch mit Name, Adresse und dem Betreff "I Love To Dance Day And Night" bis heute Donnerstag, 19. Juni 2014, 23:59 Uhr, genügt, um an der Verlosung mitzumachen. Die Gewinner/innen erfahren von ihrem Glück bis morgen Freitag, 20. Juni 2014, bis 12:00 Uhr.
Zur Übersicht