We love Aarau Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Stadtgespräch

Dieses Wochenende: Massai tauft seine neue CD

Das letzte war ein gutes Jahr für Massai. Er konnte einige persönliche Erfolge verzeichnen, darunter das von ihm gedrehte "Happy-Video", das grosse Beachtung fand und etliche weitere Auftritte und Aufträge nach sich zog.

Und natürlich gehört auch die Fertigstellung seines Albums "Stell der vor", das morgen Freitag im KiFF getauft wird, zu den persönlichen Erfolgen dazu. In den Räumen der alten Futterfabrik hat Massai schon einige Auftritte gehabt und seine Geschichten erzählt, doch eine CD-Taufe, das ist schon etwas anderes. Erstmals mit Live-Band auf der Bühne und Benji Bonus als Support, der seine Songs auf seiner Gitarre begleitet, können wir uns auf einen abwechslungsreichen Abend ganz im Zeichen des Aarauer Musikschaffens freuen. Natürlich darf die Party nach den Konzerten nicht fehlen, denn eine Plattentaufe feiert man nicht alle Tage. Wir empfehlen: Hingehen!

www.kiff.ch

Morgen Freitag, 9. Januar 2015, 21.00 Uhr, KiFF: Massai CD-Taufe. Support: Benji Bonus. Party mit DJs Razor Cut und A-Blist.

Wir verlosen 2x2 Tickets für die Massai CD Taufe von morgen Freitag, 9. Januar 2015 im KiFF! Ein E-Mail an info@weloveaarau.ch mit Name, Adresse und dem Betreff "I Love Massai", bis heute Donnerstag, 8. Januar 2015, 23.59 Uhr, genügt, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner/innen erfahren von ihrem Glück am Freitag, 9. Januar 2015, bis 12:00 Uhr.
Zur Übersicht