We love Aarau Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Stadtgespräch

Dieses Wochenende: Musig I De Altstadt

Ok, es wird immer langweiliger vom Wetter zu sprechen, da, weil sich das Wetter nicht ändert, auch nicht ändert, was wir darüber sagen. Aber wir hoffen wirklich, dass wenigstens diese von We Love Aarau empfohlene Veranstaltung nicht verregnet wird.

Musig I De Altstadt gehört mittlerweise zum Aarauer Sommer dazu und bringt eine volle Ladung Musik in die Gassen. Besonders freuen wir uns auf Gustav auf der Markthallen-Bühen am Freitagabend. Der Freiburger schafft es immer wieder durch seinen Charme, Witz und seinen Songs, das Publikum zum Tanzen, Lachen und Singen zu bewegen. Gerne empfehlen wir auch eine eher versteckte Ecke der Altstadt, an der das ganze Wochenende besonders sehenswerte Konzerte stattfinden werden. Die Tuchlaube Bar stellt ihre Bühne wieder im Stadthöfli auf. Am Freitag treten dort die quirlige Zürcher/Japanische Band Tim & Puma Mimi und die Belgier Float Fall, die, erstmals mit ganzer Band in Aarau, das Höfli mit ihrem Dream-Pop bezaubern werden. Am Samstag gehts weiter mit den in Aarau sehr bekannten Briten The Great Park sowie dem Singer-Songwriter Jonas Alaska, der aus Norwegen zu uns kommt und sich von Billie Van begleiten lässt. Dieses norwegische Duo wird uns ein besonderes Konzert bescheren, da sind wir uns sicher. Der Samstag im Stadthöfli wird übrigens vom KiFF mitpräsentiert.

Dieses Wochenende wird überall Musik zu hören sein, wir hoffen nur gute, zur Freude aller Aarauerinnen und Aarauer.

www.mida-aarau.ch

Freitag und Samstag, 29. und 30. August 2014: Musig I De Altstadt.
Zur Übersicht