We love Aarau Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Stadtgespräch

Dieses Wochenende: Stil vor Talent!

Stil vor Talent triffts eigentlich nicht ganz richtig, denn das 2006 auf diesen Namen getaufte Berliner Label von Oliver Koletzki hat sehr talentierte DJs und Künstler im Bereich der elektronischen Tanzmusik, insbesondere Deep House, hervorgebracht, die überdies auch noch Stil haben.

In der Zwischenzeit hat sich das Label als eines der erfolgreichsten des Genres etabliert. Ergänzend wurden auch eine Bookingagentur und ein eigens Modelabel gegründet. Am Samstag besuchen uns zwei Vertreter des Berliner Überlabels: Niko Schwind, der zu den alteingesessenen Szene-Tieren zählt und Kellerkind, der nicht zum ersten Mal in Aarau auftritt. Letzterer hat einen weiten Weg raus aus einem Musikkeller im Solothurnischen bis nach Berlin und die besten Clubs Europas gemacht. Beide werden uns mit bestem Deep- und Tech-House begeistern. Organisiert hat das Ganze das Partylabel Bassport, das sein erfolgreiches Konzept nach Aarau exportiert hat und uns seit einiger Zeit mit bester Tanzmusik versorgt. Nicht verpassen!

www.facebook.com/bassportcheckin

Samstag, 3. Oktober 2015, 22.30 Uhr, KiFF: Bassport w/Berlin. Mit Niko Schwind und Kellerkind.

Wir verlosen 2x2 Tickets für Bassport /w Berlin von Samstag, 3. Oktober 2015! Ein E-Mail an info@weloveaarau.ch mit Name, Adresse und dem Betreff "I Love Berlin“ bis heute Donnerstag, 1. Oktober 2015, 23:59 Uhr, genügt, um an der Verlosung mitzumachen. Die Gewinner/innen erfahren von ihrem Glück bis morgen Freitag, 2. Oktober 2015,12:00 Uhr.
Zur Übersicht