We love Aarau Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Stadtgespräch

Dieses Wochenende: Tanz mit Matrose Klose

Nach einer lange Zeit auf See kommt Matrose Klose am Samstag endlich wieder ins KiFF zurück. Umgeben von Discokugelglitzer, den typischen Fahnen und Fähnchen und zauberhaften Visuals, erwartet uns dieses Wochenende eine weitere Tanznacht mit ihm und seiner Crew.

Und das mit zwei DJs, mit denen wohl jede Party schon von Anfang an gewonnen hat. Viel Liebe versprüht Siegwart vom Zürcher Label Lovestream, einer, der sich in der universellen Sprache der Musik wohlfühlt und liebevoll verschiedene Musikstile zu einem grossen Klangteppich verwebt, welche uns in unbekannte Sphären tragen soll. Mit Nenad J, bestens bekannt in Aarau als ein DJ, der mit dem Publikum interagiert und mit seinem breiten Repertoire, das von Techno über Deep House bis Italo-Disco reicht, beglückt. Schon 16 Jahren ist er in Clubs unterwegs, kann auf 5000 gut assortierte Platten zurückgreifen, die sich in dieser Zeit angesammelt haben, so dass es bei ihm keine festgelegten, voraussehbaren Sets geben kann. Als Veranstalter hat er sich mit seiner ausufernden Moskow Diskow hervorgetan. Ein wundervoller Abend erwartet uns am Samstag im KiFF, zwei DJs voller Liebe zur elektronischen Musik und einer Partycrew, die mit viel Liebe zum Detail für Aarau eine einzigartige Stimmung erzeugen kann. Wir freuen uns auf einen weiteren Tanz mit unserem Stadtmatrosen!

www.facebook.com/matroseklose

Samstag, 18. Oktober 2014, 23.00 Uhr, KiFF (Foyer): Matrose Klose Labelnacht mit Siegwart, Nenad J

Wir verlosen 2x2 Tickets für Matrose Klose Labelnight von Samstag, 18. Oktober 2014! Ein E-Mail an info@weloveaarau.ch mit Name, Adresse und dem Betreff "I Love Klose", bis heute Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23.59 Uhr, genügt, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner/innen erfahren von ihrem Glück am Freitag, 17. Oktober 2014, bis 12:00 Uhr.
Zur Übersicht