We love Aarau Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Stadtgespräch

Dieses Wochenende tanzen wir mit Matrose Klose

Matrose Klose ist zurück. Und das verspricht wieder eine schöne Party in Aarau. Wir lieben Fähnchen, Discokugelglitzer und die Visuals von VJ studioo, freuen uns auf eine Tanznacht mit gefühlsvoller elektronischer Tanzmusik, wie sie nur unser Lieblingsmatrose hinzaubern kann.

Kid Baba aus Luzern ist am Samstag wieder mit dabei, und wer an der letzten Klose-Party im KiFF war, wird wohl schon nur deswegen den Weg in die Telli unter die Füsse nehmen. Mit seinem pumpigem 90er House hat er die Tanzfreudigen entzückt und wir können am Samstag ein weiteres, schönes Set von ihm erwarten. Doch ein weiteres Highlight wartet auf das Aarauer Publikum: DJ Kaos, eine Ikone der Nacht, kommt direkt aus Berlin und bittet Aarau zum Tanz. Er packt einiges aus der bisherigen Geschichte der Tanzmusik in sein Set rein, von House, Boogie über Krautrock bis hin zu kosmischen Sphären und wirbelt die Tanzfläche durcheinander. In den 80ern einer der ersten Graffiti-Künstler in West Berlin, ist er mittlerweile als DJ und als Produzent bekannt und veröffentlich seine Musik unter anderem auch auf dem legendären Label DFA. Viel Liebe und Freude erwarten uns am Samstag im KiFF. Wer's verpasst ist wohl selber schuld.

www.kiff.ch

Diesen Samstag, 21. März 2015, 23.00 Uhr: Matrose Klose Labelnacht #13 mit Kid Baba, DJ Kaos und VJ studioo.

Wir verlosen 2x2 Tickets für die Matrose Klose Labelnacht #13 von Samstag, 21. März 2015 im KiFF! Ein E-Mail an info@weloveaarau.ch mit Name, Adresse und dem Betreff "I Love Klose“, bis heute Donnerstag, 19. März 2015, 23.59 Uhr, genügt, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner/innen erfahren von ihrem Glück am Freitag, 20. März 2015, bis 12:00 Uhr.
Zur Übersicht