We love Aarau Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Stadtgespräch

Dieses Wochenende: The Vibes

Die Aarauer The Vibes sind noch richtig Rock'n'Roll. Und stehen vor einem weiteren Meilenstein in ihrem Bandleben. Ab morgen gibts ihr viertes Album zu kaufen, der am 28. März im KiFF getauft wird.

Und dies, nachdem die Band sich nach 12 Jahren fast getrennt hat. Musikalische und andere Differenzen haben die 3 Jungs auf die Probe gestellt, doch sie konnten sich noch einmal zusammenraufen und stehen glücklicherweise wieder zusammen auf der Bühne, authentisch, ehrlich, dreckig und laut wie eh und je. Doch bevor das Album in zwei Wochen offiziell getauft wird, gibts diesen Samstag einen Vorgeschmack: im Butcher Street Pub gibts schon mal eine kleine Release Party und die Band spielt die neuen Songs unplugged. Da werden wohl etwas leisere Töne angespielt als sonst, aber die Band wird nicht minder energiegeladen auftreten, so wie wir es erwarten können. Jedenfalls eine Show, die nicht nur eingefleischte Fans, sondern vor allem die, die The Vibes noch entdecken wollen, besuchen sollten. Im gemütlichen Butcher wirds so oder so eine gute Sache.

www.thevibes.ch

Samstag, 14. März 2015, 22.00 Uhr, No. 6 Butcher Street Pub: The Vibes. Acoustic Showcase & Release Party.
Zur Übersicht