We love Aarau Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Stadtgespräch

Dieses Wochenende: Tilia

Die Band Tilia als Zweierformation, die melancholische Lieder mit Cello und Gitarre begleitet zweistimmig vortrug, gibt es nicht mehr. Julia Castellani hat sich Anderem zugewendet und Daniela Hallauer ist musikalisch weitergezogen und hat den Bandnamen mitgenommen.

Die Weiterentwicklung von Hallauer führte zum Album "Focus", der seit Mitte Januar in den Plattenläden steht. Mehr musikalische Einflüsse, von Folk bis hin zu elektronischen Klängen, sind nun zu hören, von der Ursprungsband ist die Melancholie und das Träumerische geblieben, eine abwechselnd kraftvolle und zarte Stimme, die einen auf eine Reise durch die Gefühlswelten entführt. Tilia ist auf einer grossen Schweizer Tour unterwegs und am Samstag auf der KiFF-Bühne mit vollständiger Band zum Wieder- und Neuentdecken. Als Vorband wird Damian Lynn mit seiner Gitarre und dem Loopgerät das Publikum auf das Konzert einstimmen. Seine Songs dürften dem einen oder der anderen schon aus dem Radio bekannt sein.
Ein Abend der feinen, aber kraftvollen Klängen erwartet uns diesen Samstag im KiFF, den wir nur empfehlen können.

www.tiliamusic.ch

Samstag, 7. Februar 2015, 20.00 Uhr, KiFF: Tilia. Support: Damian Lynn.

Wir verlosen 2x2 Tickets für das Konzert von Tilia von Samstag, 7. Februar 2015 im KiFF! Ein E-Mail an info@weloveaarau.ch mit Name, Adresse und dem Betreff "I Love Tilia", bis heute Donnerstag, 5. Februar 2015, 23.59 Uhr, genügt, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner/innen erfahren von ihrem Glück am Freitag, 6. Februar 2015, bis 12:00 Uhr.

 
Zur Übersicht