We love Aarau Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Stadtgespräch

Dieses Wochenende: Urban Junior im Butcher Street Pub

Urban Junior is back in town! Die One-Man-Band ist seit einigen Jahren mit Gitarre, Drums, Syntesizer, Beatmachine und Megaphon unterwegs und begeistert auch über die Landesgrenze hinaus.

Am Samstag kommt er zurück nach Aarau und spielt im Nr. 6 Butcher Street Pub an der Metzgergasse aus dem neuen Album „Dr.S & Mr.P - a One Man Electro Trash Synthony in E minor". Kurz beschrieben bewegt sich Urban Junior zwischen Minimal, Electro, Trash, Garage, Boogie und Death Disco Synth Punk. Einige von uns können sich noch an die Zeiten erinnern, als Junior der Frontsänger der Boy Group HNO war (noch früher bekannt als Hös'n'Öhr) und die Mädchen, womöglich auch einige Jungs, reihenweise in Ohnmacht fielen, wenn er und die anderen Bandmitglieder auf die Bühne kamen. Diese Zeiten sind vorbei. Wir trauern diesen nicht nach und freuen uns auf Urban Junior und seine energiegeladene, wilde und verrückte Show. Und das bei freiem Eintritt. Deshalb: Hingehen!

www.urbanjunior.com
www.facebook.com/butcher.s.pub

Samstag, 17. Januar 2015, 21.00 Uhr, Nr. 6 Butcher Street Pub: Urban Junior.
Zur Übersicht