We love Aarau Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Stadtgespräch

Dieses Wochenende: UsZOOfete im Zoo

Immer wieder hat die Aarauer Partygemeinde gehofft, dass es weitergeht, wenn es geheissen hat, der Zoo muss jetzt den Baggern weichen. Es ist immer wieder weitergegangen, weil die Bagger dann doch nicht so schnell unterwegs waren.

Nun ist es aber eine traurige Realität: der Zoo Club im Torfeld Süd schliesst seine Tore und weicht den Neubauten auf dem ehemaligen Industriegebiet. Dies aber nicht leise, selbstverständlich: heute, morgen und Samstag wird ein letztes Mal ausgiebig unter dem Motto "usZOOffete" Abschied gefeiert. Unser Highlight ist DigitalZoo am Samstag mit Kellerkind. Der Solothurner ist schon längst aus der Kleinstadt ausgebrochen und seine Tracks werden in den Clubs dieser Welt gefeiert. Der von Deep House beeinflusste, soulige und warme Sound wird auch Aarau begeistern, da sind wir uns sicher. Aber gestartet wird im Zoo schon heute Nacht mit BlackalizOOus und den Black-Music Experten DJ Xelax und Mykel Rozenberg. Am Freitag gehts dann weiter mit UrbanZoo, der beliebten HipHop-Party, und den DJs CMC&Silenta & The Niceguys. Dieses Wochenende tanzen wir noch ein letztes Mal im Zoo und feiern, was das Zeug hält. Leider schliesst schon wieder ein Lokal in Aarau und die Vielfalt des Nachtlebens verschwindet langsam wieder aus unserer Stadt. Wir wollen in Aarau ausgehen, tanzen und Musik hören und nicht in die Grossstädte abwandern müssen! Wir wünschen uns bald wieder Platz für Neues, ein spannendes Aarau.

www.facebook.com/zooclubaarau

Heute Donnerstag, 25. September 2014, 22.00 Uhr, Zoo Club: BlackaliZOOus

Morgen Freitag, 26. September 2014, 23.00 Uhr, Zoo Club: Urban Zoo

Samstag, 27. September 2014, 23.00 Uhr, Zoo Club: Digital Zoo

Wir verlosen je 2x2 Tickets für die letzten Parties im Zoo von morgen Freitag und Samstag! Ein E-Mail an info@weloveaarau.ch mit Name, Adresse und dem Betreff "I Love Black Music", für die BlackaliZOOous von Freitag oder "I Love Kellerkind" für DigitalZoo am Samstag, bis heute Donnerstag, 25. September 2014, 23.59 Uhr, genügt, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner/innen erfahren von ihrem Glück am Freitag, 26. September 2014, bis 12:00 Uhr.
Zur Übersicht