We love Aarau Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Stadtgespräch

Dieses Wochenende: Viel los in Aarau!

Es kommt selten vor, dass We Love Aarau sich nicht für eine einzige Veranstaltung entscheiden kann. Dieses Wochenende gefallen uns gleich mehrere Sachen, die wir euch gerne empfehlen.

Gestartet wird am Freitagabend mit der transatlantischen Online-Performance "Share The Apple". Transatlantisch, weil sie gleichzeitig in der Garage Aarau mit Christoph Hess, aka „Strotter Inst.“ und im Panoply Performance Lab in Brooklyn mit Christian Kuntner stattfindet. Es wird in Aarau wie in Brooklyn Aktionen geben, an denen Künstler/innen mitwirken aber auch die Zuschauer/innen Teil der Performance sein werden, da sie gleichzeitig als Akteure auftreten. Wir sind gespannt, wie sich diese Performance entwickelt und auf die Menschen, die daran teilhaben. Vielleicht kann man sich ja für einmal in Aarau wie in New York fühlen. Danach gehts weiter in die Bar Tuchlaube, um Geburtstag zu feiern. 3 Jahre schon gibts den beliebten Treffpunkt am Ende der Metzgergasse. Noti Wümié, das neue Projekt von Grégoire Vuilleumier – besser bekannt als Greis –, wurde für diesen speziellen Abend engagiert und zeigt eine ganz andere Seite des Berner Rappers, nämlich die des Liedermachers und Sängers. Und nach dem Konzert geht die Party weiter: bis 2 Uhr wird mit Beatween getanzt. Am Samstagabend gehts ins KiFF zum Nachtmarkt, der erstmals im Saal stattfindet. Wie gewohnt präsentieren viele kleine Labels die verschiedensten Produkten. Es kann in schöner Atmosphäre gekauft, geplaudert, gegessen und getrunken werden und vielleicht wird auch gleich eine neue Frisur geschnitten. Der Coiffeur Andreas Leu ist nämlich auch am Nachtmarkt dabei. Die Nacht schliessen wir tanzend ab: im Zoo Club findet die letzte DigitalZoo statt, erstmals mit einem internationalen Gast. Der Kopenhagener Kant bringt uns feinstes Deep House und Electronica, während der Rest des Line-Ups sich als kleines back to back-Festival entpuppt: Nenad J B2B To:Be, Jack B2B The Jerk und Claudio B2B Emre Bekta versprechen beste Unterhaltung und eine grosses Tanzvergnügen. We Love Aarau wünscht allen ein schönes Aarauer Weekend!

www.kuntner.ch


www.tuchlaubeaarau.ch


www.nachtmarktaarau.ch


www.facebook.com/zooclubaarau


Wir verlosen 2x2 Tickets für DigitalZoo von diesem Samstag, 14. Dezember 2013 im im Zoo Club! Ein E-Mail an info@weloveaarau.ch mit Name, Adresse und dem Betreff "I Love Weekends in Aarau" bis heute Donnerstag, 12. Dezember 2013, 23:59 Uhr, genügt, um an der Verlosung mitzumachen. Die Gewinner/innen erfahren von ihrem Glück bis morgen Freitag, 13. Dezember 2013, bis 12:00 Uhr
Zur Übersicht