We love Aarau Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Stadtgespräch

Dieses Wochenende: Vinyl Culture

Die Vinyl Culture-Crew hat sich der authentischen Musik verschrieben, ob live oder ab Platte, und ist bekannt dafür, wahre musikalische Perlen auf die Bühne und auf den Plattenteller zu bringen. Diese Saison eröffnen sie zusammen mit Lewis Parker, einem Pionier der Hip-Hop Kultur.

Seit seiner Rückkehr aus New York nach London diesen Sommer gibt Lewis Parker erstmals wieder Konzerte in Europa. Nach alter Manier schleppt er die Schallplatten eigens von England mit, denn die raren Shows von Lewis Parker sind stets "all vinyl". Bereits im jungen Alter von 4 Jahren begann er, mit Kassettenrecordern nach Loops zu suchen. Es ist daher nicht erstaunlich, dass er, als er schliesslich das Sampling entdeckt hatte, ein wahrer Meister der Produktion wurde. Bereits als Teenager veröffentlichte er seine selbstfinanzierte EP ‚B-Boy Antics’. Innerhalb der Hip Hop Szene Grossbritanniens wird Lewis Parker deshalb längst als Legende gefeiert. Lewis Parker ist tief mit dem Untergrund verwurzelt. Seine visuellen Texte und Klangwelten sind durchdrungen von interkulturellen Referenzen. Als bahnbrechender Produzent und lyrisch bewandter MC in einem, ist Lewis Parker ein wahrer Pionier der Hip Hop Bewegung, der Himmelsgänger, der stets auf dem Boden blieb. Nun betritt er erstmals Aarauer Boden und wir sollten auf jeden Fall da sein, wenn er morgen Abend die Bühne des Flösserplatzes betritt. Nicht verpassen!

www.facebook.com/vinylculture5000

Morgen Freitag, 16. Oktober 2015, 21.00 Uhr, Jugendkulturhaus Flösserplatz: Vinyl Culture präsentiert Lewis Parker.

Wir verlosen 1x2 Tickets das Konzert von Lewis Parker von morgen Freitag, 16. Oktober 2015! Ein E-Mail an info@weloveaarau.ch mit Name, Adresse und dem Betreff "I Love Vinyl Culture“  bis heute Donnerstag, 15.Oktober 2015, 23:59 Uhr, genügt, um an der Verlosung mitzumachen. Die Gewinner/innen erfahren von ihrem Glück bis morgen Freitag, 16. Oktober 2015,bis 12:00 Uhr.
Zur Übersicht