We love Aarau Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Stadtgespräch

Dieses Wochenende: We Love Krone!

Ende Jahr geht eine Ära zu Ende, die Krone schliesst nach 10 Jahren unter gleicher Führung seine Tore.

Das Haus hat neue Käufer gefunden, doch wie es weitergeht, ob, wie und von wem das Lokal an der Kronengasse weitergeführt wird, gibt Anlass zu Spekulationen, so wie es sich unsere Klatsch-liebende Kleinstadt auch gewohnt ist. Wir schauen aber vorläufig nicht in die Zukunft, bleiben im Hier und Jetzt und freuen uns auf die letzten Wochen mit der Krone. Denn die Krone hat Lust zum Tanzen und wir auch. So hat sich We Love Aarau mit den Krone-Betreiber/innen zusammengetan und feiert die erste von drei Parties im ersten Stock des Restaurants. We Love Krone ist gleichzeitig 10-jährige Jubiläumsfeier und ein Dankeschön für die gute Zeit Mitten in der Altstadt, aber auch eine Abschiedsfeier. The Dramaqueens werden mit ihrem Mix wie gewohnt für ausserordentliches Tanzvergnügen sorgen und allfälligen Trübsinn wegblasen. Lasst uns tanzen und feiern, denn das Ende ist in Sicht. Ein Grund mehr, es noch einmal richtig krachen zu lassen!

www.krone-aarau.ch

Wir verlosen 1x2 Tickets für We Love Krone von Samstag, 6. Dezember 2014 im Restaurant Krone! Ein E-Mail an info@weloveaarau.ch mit Name, Adresse und dem Betreff "I Love Krone", bis heute Donnerstag, 4. Dezember 2014, 23.59 Uhr, genügt, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner/innen erfahren von ihrem Glück am Freitag, 5. Dezember 2014, bis 12:00 Uhr.
Zur Übersicht