We love Aarau Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Stadtgespräch

Dieses Wochenende wird geerntet!

Schon einige Kulturschaffende haben von der Förderstelle Kulturdünger profitiert: durch die Vergabe von Beiträgen für künstlerisches Schaffen werden Projekte ermöglicht, welche sonst nicht realisiert werden können.

Und es ist schön, die Möglichkeit zu bekommen, die Ernte zu bestaunen, wie morgen Abend im KiFF. Dieses Jahr war besonders fruchtbar, denn die Werkschau ist so gross wie noch nie. Nick Mellow und Those And The Weirdo präsentieren ihre Musik und Manuel Diener tritt als Slam Poet auf. Es werden Installationen gezeigt, "Freischwimmen" vom Jungen Theater Tuchlaube und "Romantik - Eine Verpackungsbeilage" von Camille Hafner. Dazu stellt sich das Riniker Festival KleinLaut vor und die SFG Aargau zeigt in einer Ausstellung die Projektarbeiten „Kulturdünger Kampagnen 2015“. Wir sind gespannt und freuen uns auf viel kreative Energie. Und das bei freiem Eintritt!

www.kulturduenger.ch

Morgen Freitag, 27. März 2015, 19.00 Uhr, KiFF: Kulturdünger - die Ernte.
Zur Übersicht