We love Aarau Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Stadtgespräch

Heute Abend: Tuchlaube KiFF Session mit The Slow Show und Yellow Teeth

Da der Platz in der Altstadtbeiz manchmal einfach nicht reicht, veranstaltet die Tuchlaube Bar nun schon zum dritten Mal ein Konzert im KiFF.

Die letzten Tuchlaube KiFF Sessions, wie sich die Reihe nennt, haben bewiesen, dass die Intimität des Lokals in der Altstadt in die Telli getragen werden kann und wundervolle Konzertabende entstehen können. Es liegt wohl auch daran, dass auch gerne Acts gebucht werden, die schon in der Tuchlaube für schöne Stimmung gesorgt haben. The Slow Show ist eine solche Band. Zwei Mal haben die sympathischen Engländer um den charismatischen Sänger Rob Goodwin in der Tuchlaube gespielt und nun kommen sie mit ihrem Debut-Album zurück. Der warme, organische und leicht melancholische Sound und ihr Gespür für zeitlose Songs lassen erahnen, dass diese Band noch grosses vor sich hat. Ihre UK-Shows zur Veröffentlichung des neuen Albums waren jedenfalls bereits restlos ausverkauft. Als Vorband spielt Yellow Teeth aus dem Wallis, eine Schweizer Neuentdeckung, die mit einfachen, wunderschöne Folksongs überzeugt. Heute Abend lohnt sich der Weg ins KiFF. NIcht verpassen!


www.tuchlaubeaarau.ch
www.kiff.ch

Heute Donnerstag, 11. September 2014, 20.00 Uhr, KiFF: 3. Tuchlaube KiFF Session mit The Slow Show, Yellow Teeth.

Heute muss man schnell sein:
Wir verlosen 2x2 Tickets für die 3. Tuchlaube KiFF Session mit The Slow Show von heute Abend, 11. September 2014 im KiFF! Ein E-Mail an info@weloveaarau.ch mit Name, Adresse und dem Betreff "I Love Tuchlaube", bis heute Donnerstag, 11. September 2014, 12 Uhr, genügt, um an der Verlosung mitzumachen. Die Gewinner/innen erfahren von ihrem Glück bis heute Donnerstag, 11. September 2014, bis 13:00 Uhr.
Zur Übersicht