Stadtgespräch

Party, Party, Party. Bis Einer heult. 

Autorin und SRF 3-Moderatorin Nora Zukker und Musiker Tobias Carshey präsentieren kommenden Dienstag ihr Bühnenprogramm in der Waldmeier Bar.

Von Silvia Dell’Aquila

«Party, Party, Party. Bis Einer heult.» ist ein Stück von Musiker Tobias Carshey und Autorin Nora Zucker. Es erzählt von den kurzen glücklichen Momenten, wie auch der zarten Zerrissenheit, abrupten Enden und dem ganzen Rest – der Erinnerung. Körperlich, intensiv und konkret. Erzählt wird die Geschichte von Paula und Juri. Es geht um die grosse Liebe, die dann doch nicht so gross ist, Unbeholfenheit, Unausgesprochenes und den unvermeidlichen Trennungsschmerz. Was Nora Zukker in ihrer Geschichte offen lässt, nimmt Tobias Carshey in seinen Songs auf und kommentiert so die Geschichte. «Party, Party, Party. Bis Einer heult.» ist eine feinsinnige, zärtliche Geschichte mit melancholischem Humor, der allem zugrunde liegt. Wahrscheinlich wird sich das Publikum darin wiederkennen und das ist auch gut so, weil es Hoffnung macht, dass es doch allen immer mal wieder gleich geht. Wir freuen uns auf einen schönen literarisch-musikalischen Abend, mit Drama und Heiterkeit und auf die beiden jungen Bühnenkünstler.

www.waldmeierbar.ch

Dienstag, 11. Oktober 2016, 20.30 Uhr, Waldmeier Bar: «Party, Party, Party. Bis Einer heult.» – Das  Bühnenprogramm von Tobias Carshey und Nora Zukker.

Eintritt frei, Kollekte.