We love Aarau Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Stadtgespräch

Willkommen auf
We Love Aarau 3.0!

Text: Silvia Dell’Aquila

We Love Aarau ist im 2008 mit einer einfachen Webseite gestartet und hat sich mittlerweile zu einer wichtigen Plattform für Aarau entwickelt. Das Neuste aus dem Stadtleben, Veranstaltungstipps, Ticketverlosungen sowie Wohnungs- und Jobangebote bietet We Love Aarau nun seit mehr als sieben Jahren. Mit dem neuen Jahr gehen wir einen Schritt weiter.

We Love Aarau präsentiert sich in einem neuen Kleid. Aber nicht nur äusserlich verändert sich die Webseite: auch inhaltlich bietet We Love Aarau mehr. Das Herzstück der Webseite ist der Kalender, der alle Veranstaltungen und Ausstellungen präsentiert, die in Aarau stattfinden. Daneben finden sich im Magazin weitere Geschichten rund um Aarau. Mit dem Historiker und Journalisten Hermann Rauber machen wir eine Zeitreise in das alte Aarau und entdecken spannende Geschichten aus unserer Stadt. Rebecca Moser zaubert uns jeden Monat ein Gericht mit regionalen, saisonalen und meist biologisch produzierten Lebensmitteln. Die Stadtbibliothek empfiehlt uns die besten Bücher, der CD- und Plattenladen Dezibelle die beste Musik. Einmal im Monat wird auch ein spannender Mensch aus Aarau vorgestellt.
Natürlich gibt es weiterhin auch Wohnungsangebote und -gesuche zum Durchstöbern und auch Jobinserate sind weiterhin auf der Webseite zu finden.
Die Gestaltung der Webseite stammt von Andreas Ott, Büro a+o, Aarau, die technische Umsetzung von Roger Burkhard. Zusammen mit Silvia Dell’Aquila haben beide am neuen Konzept der Seite mitgewirkt. Daneben beteiligen sich junge Autor/innen und Fotograf/innen mit viel Freude an We Love Aarau.
Wir freuen uns, euch nach langer Arbeit die neue We Love Aarau Webseite vorzustellen und wünschen euch ein schönes neues Jahr und weiterhin viel Spass mit We Love Aarau!
Zur Übersicht