We love Aarau Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Magazin Wohnen Arbeit Kalender
Stadtgespräch

Willkommen bei We Love Aarau Version 2.0!

Gestern Nacht haben wir im KiFF zusammen mit Matrose Klose schon mal ausgiebig vorgefeiert. Kalabrese und sein Rumpelorchester hat begeistert und wir haben bis in den frühen Morgen getanzt. Und wir feiern weiter!

We Love Aarau schenkt sich zum 5-jährigen Jubiläum ein neues Kleid und wir freuen uns, ein neues Logo, ein komplett neues Design und neue Funktionen vorstellen zu können.
Zuallererst geht ein grosser Dank an Andy Ott (ao grafik) und David Degen (DEVEN9 Webagentur). Ohne ihre Kreativität, Kompetenz und einer grossen Portion Geduld ihrerseits, wäre die neue Webseite nicht entstanden.
Inhaltliche konzentrieren wir uns aufs Wesentliche: Kulturelle und sonstige Veranstaltungen, die uns gefallen, findest Du im Bereich LEBEN, die beliebten Wohnungsangebote und -gesuche unter WOHNEN und falls Du eine Stelle suchst, schaust Du am besten unter ARBEITEN vorbei.
Wie schon die letzten vier Jahre erhältst Du jeden Donnerstagmorgen den Newsletter mit den aktuellen Tipps fürs Wochenende samt den neusten Wohnungsangeboten und Stelleninseraten. Noch nicht angemeldet? Dann holst Du’s am besten gleich unten rechts nach.
Neu findest Du auf der Startseite aktuelle Beiträge zum Stadtleben und die besten Aarauer Instagram-Fotos. Willst Du uns Deine Sicht der Stadt zeigen? Dann poste Dein Foto auf Instagram mit #weloveaarau – und vielleicht kannst Du es schon bald der ganzen Stadt präsentieren.
In nächster Zeit wird auf der Website noch einiges ergänzt und optimiert. Wir sind gespannt, wie Dir We Love Aarau gefällt. Schick uns Deine Kommentare, Anregungen und Fragen. Aber jetzt wünschen wir Dir erstmal einfach viel Spass beim Entdecken!
Zur Übersicht