Stadtgespräch

Schlaflos in Aarau

Der Club in der Telli feiert nächste Woche das zweijährige Bestehen mit vielen Überraschungen und Highlights.

Von Silvia Dell’Aquila

Es war nicht ganz einfach, aber am Schluss wurde getanzt. Zwei Jahre ist es her, seit der Club Schlaflos für alle Aarauer Tanzeulen die Tore geöffnet hat. Der Anfang war, wie so oft in unserer Stadt, voller Hürden und Schlaglöcher und mit viel Skepsis wurde von der Altstadt her mal geschaut, was das wird. Seither hat sich der Club entwickelt, unterdessen auch eine Bewilligung für den Betrieb bis 6 Uhr erhalten und macht damit seinem Namen alle Ehren. Immer wieder werden wir vom feinen Booking überrascht und erfreut. Heute ist der Club Schlaflos nicht mehr aus dem Aarauer Nachtleben wegzudenken. Gefeiert wird in einer Woche und zwar das ganze Wochenende lang. Start ist am Freitag um 23 Uhr mit Drumcomplex und Gunnar Stiller. Wir freuen uns auf den komplexen, aber einfach tanzbaren Techno von Drumcomplex, der selbst kein Studiohocker ist, sondern hinter den Decks zur Hochform aufläuft. Am Samstag wird dann weitergefeiert und zwar schon ab 15 Uhr mit Spaghettiplausch und Kinderprogramm, Mittelalter-Schwertkampf (!), Grill, Konzert und einer Jamsession, bei der alle Musiker/innen eingeladen sind, mitzuspielen. Um 23 Uhr gehts dann weiter in eine schlaflose Nacht mit DJ Lukastel, Carola Audionom und Willi P. Und das bei freiem Eintritt. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, Club Schlaflos, und weiter so!

www.schlaflos-club.ch

Freitag, 20. Mai 2016, 23.00 Uhr, Club Schlaflos: 2 Jahre Schlaflos. Mit Gunnar Stiller und Drumcomplex.
Samstag, 21. Mai 2016, Club Schlaflos, 15.00 Uhr: 2 Jahre Schlaflos. Mit verschiedenen Attraktionen, Jam Session, u. v. m., ab 23 Uhr Party im Club. Eintritt frei.

Wir verlosen 2×2 Tickets für Gunnar Stiller und Drumcomplex von Freitag, 20. Mai 2016! Ein E-Mail an info@weloveaarau.ch mit Name, Adresse und dem Betreff «Happy Birthday Club Schlaflos» bis heute Donnerstag, 12. Mai 2016, 23:59 Uhr, genügt, um an der Verlosung mitzumachen. Die GewinnerInnen erfahren von ihrem Glück bis morgen Freitag, 13. Mai 2016, bis 12:00 Uhr.