Stadtgespräch

Ein Wiedersehen, das Freude macht

Diesen Samstag nimmt uns Éna Vera im Kreuz – Raum für Kultur auf ihre musikalische Reise mit.

Von Silvia Dell’Aquila

Wer letzten August am «Musig i de Altstadt» die Sängerin, Songwriterin, Gitarristin und Produzentin Éna Vera in der Stadtkirche erlebt hat, wird sich auf ein Wiedersehen freuen. Möglich macht es das Label «bricks and sounds», das regelmässig Livekonzerte an den unterschiedlichsten Plätzen in der Stadt organisiert und uns diesen Samstag diese spannende Künstlerin im Kreuz, dem Raum für Kultur in Aarau Nord, präsentiert. Éna Veras Musik ist inspiriert von lyrischem Jazz, Indie-Pop und uruguayischer Folklore, geprägt von der puren Experimentierfreudigkeit der Musikerin. Dieses Jahr noch wird sie ihr Debutalbum veröffentlichen, morgen wird Éna Vera einen begehrten Auftritt im M4Music haben und kürzlich war sie bei SRF3 zu Gast. Der Weg zeigt nach oben, weshalb man sich ihren Auftritt am Samstag im Kreuz nicht entgehen lassen sollte!

www.kreuz-aarau.ch

Samstag, 23. März 2024, 20.30 Uhr, Kreuz – Raum für Kultur: Éna Vera

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert von Éna Vera von Samstag, 23. März 2024, im Kreuz! Eine E-Mail mit deinem Namen, Adresse und dem Betreff «I Love Uruguay» bis Donnerstag, 21. März 2024, 23.59 Uhr, an info@weloveaarau.ch genügt, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner:in wird bis Freitag, 22. März 2024, 12.00 Uhr, benachrichtigt.